kultFrühtanz

Die Veranstaltung im Frühjahr des eggeloger Krugs

Eggeloger Frühtanz

Liebe Freunde des Eggeloger Krugs,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Kult Frühtanz in Eggeloge am Vatertag, Donnerstag den 09. Mai 2024, einzuladen. Wir öffnen unsere Tore ab 9 Uhr morgens und laden euch ein, mit uns zu feiern!

Bitte beachtet, dass der Einlass nur für Personen ab 18 Jahren möglich ist. Der Eintritt beträgt 20€ und beinhaltet den Zugang zum Frühtanz. Einen Parkplatz wird es wie immer in der Felderstraße geben.

Der Vatertagsfrühtanz zwischen Weser und Ems ist bereits seit über 50 Jahren eine Legende und wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. 

Wichtige Informationen:

Bitte beachtet auch, dass die Eggeloger Straße an diesem Tag aus Halsbek kommend nur als Einbahnstraße befahrbar und auf 30 km/h begrenzt ist.
Wir bitten euch außerdem, keine eigenen Getränke mitzubringen, da dies nicht erlaubt ist. Auch Bollerwagen mitzubringen o. Ä. ist untersagt. Aber keine Sorge, bei uns werdet ihr bestens versorgt!

Lasst uns gemeinsam feiern und den Tag genießen!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Eggeloger Krug Team

Ticket Vorverkauf:

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Dieser findet regelmäßig im Eggeloger Krug statt. Über die Termine wird auf Instagram berichtet. Im Vorverkauf kosten die Eintrittskarten zum Eggeloger Frühtanz nur 18€.

Außerdem verkauft wird hier: